Bluthochdruck
Vitamin D kann helfen, damit die Menschen pflegen geistige Frische auch im Alter, erklärte Ärzte von der University of Manchester in ihrer Studie. Vitamin D wird in der Haut durch Sonnenlicht erzeugt und es kann auch in einigen Lebensmitteln, wie Fisch Öl, Milch, Leber Produkte gefunden werden. Es ist wichtig, starke Knochen zu halten und jüngste Studien haben ergeben, dass Vitamin D könnte auch gegen Krebs, Gefäßerkrankungen und Tuberkulose zu schützen.
Folsäure insbesondere jüngere Frauen können gegen hohen Blutdruck schützen. US-Forscher fanden heraus, dass von der Harvard Universität in Boston in den großen Studie, die 150.000 Teilnehmern. Die Ergebnisse der Studie in der jüngsten Ausgabe der amerikanischen Fachzeitschrift informiert The Journal of American Medical Association (JAMA).
Es ist eine dreifache eine leere Placebo-kontrollierten Studie, die Auswirkungen der Genuss von Vitamin E auf den Blutdruck und Herzfrequenz bei Patienten mit leichter Hypertonie zu bewerten. Überwachte wurden 70 Patienten im Alter 20-60 Jahre mit primärer Hypertonie, die nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen eingeteilt. Man verwendet das Vitamin E in einer Dosis von 200 IE / Tag, die andere ein Placebo für 27 Wochen.