Demenz
Mangel an Vitamin B, kann das Dreifache der Risiko einer Demenz im Alter. Teilte die Studie in der Zeitschrift veröffentlicht, der British Medical Association Journal of Neurology, Neurosurgery and Psychiatry. Folsäure, eine andere Form des Vitamin B ist von wesentlicher Bedeutung für ...
Eine neue Studie von amerikanischen Wissenschaftlern gezeigt, dass der Verzehr von großen Mengen an Folsäure, die Zitrusfrüchte und Gemüse enthalten ist, das Risiko einer Alzheimer-Erkrankung reduziert. Experten aus dem US National Institute on Aging nachgefolgt sieben Jahre, die Zusammensetzung der Ernährung bei älteren Menschen. Dann zu dem Schluss gekommen, dass diejenigen, die empfohlene Dosis von Folsäure, die Derivate der Folsäure in Gemüse enthalten sind, reduzieren das Risiko der genannten Krankheiten verbraucht.
Mangelnde Folsäure, auch bekannt als Vitamin B9 bekannt ist, kann verdreifachen das Risiko für Demenz im Alter. Informiert über die Studie in der Fachzeitschrift British Medical Association Journal für Neurologie, Neurochirurgie und Psychiatrie veröffentlicht. Ein Team in Südkorea gemessen die Inzidenz von Folat in 518 ältere Menschen, und keiner von ihnen hat keine Anzeichen von Demenz gezeigt.