Herz-und Blutgefäße
Täglich erhöhte Aufnahme von Vitamin K2 von 10 Mikrogramm reduziert das Risiko des Auftretens von Arteriosklerose bei Frauen nach der Menopause um 9%. Diese Entdeckung ist für die europäische Bevölkerung sehr ernst, weil Arteriosklerose ist die häufigste Todesursache in den entwickelten Ländern. Atherosklerose verursacht Herzinfarkt und Schlaganfall.
Übermäßige Dosen von Vitamin E, das als die häufigste Antiaging Nahrungsergänzung ordiniert ist, kann gefährlich gesundheitlichen Folgen. Hauptsächlich Menschen mit Diabetes und Gefäßerkrankungen sind in Gefahr, weil Vitamin Behandlung kann zum plötzlichen Herzinfarkt oder Krebs führen. Dies wurde durch die Forschung von der kanadischen Universität Personal des kanadischen Klinik durchgeführt gefunden.
Herzerkrankungen können mit einem Mangel an Vitamin D. Diese Schlussfolgerung von Wissenschaftlern der Universität Bonn erreicht wurde zugeordnet werden. Experten haben damit begonnen, die Wirkung von Vitamin D auf die Herztätigkeit des Menschen nach dem, was ihre Theorie wurde im Tierversuch bestätigt prüfen.
Der Zweck dieses Berichts ist es, viele gesundheitliche Vorteile von Vitamin D und die Rolle des Vitamin D-Mangel mit einem erhöhten Risiko von schwerwiegenden Krankheiten, einschließlich häufig bestimmte Arten von Krebs, Diabetes mellitus, I, kardiovaskuläre Erkrankungen und Osteoporose zu markieren. Viele epidemiologische Studien lassen vermuten, dass Exposition gegenüber der Sonne, die die Produktion von Vitamin D in der Haut erhöht, ist wichtig bei der Verhinderung vieler chronischer Krankheiten. Da nur wenige Lebensmittel Vitamin D enthalten, stellt die Sonne die meisten Anforderungen des Organismus an Vitamin D.
Es wird davon ausgegangen, dass oxidierten Lipide spielen (LDL) eine wichtige Rolle in der Pathogenese der Atherosklerose. Studien, brachte in den Kontext der alpha-Tocopherol (Vitamin E), Beta-Carotin, Vitamine, oder beide gleichzeitig auf die Verringerung von Herz-Kreislauf-...
Bildung freier Radikale eine Rolle spielen bei der Atherosklerose. Dieser Prozess kann verlangsamt oder wie Antioxidantien gestoppt. Beta-Carotin, Vitamin C, Vitamin E, die die Wirkung der freien Sauerstoff-Radikale zu neutralisieren.
Die wirksamste Waffe gegen Bluthochdruck zu finden heute in Dutzenden von Laboren, Neli Hunderte von wissenschaftlichen Teams. Das ist ein Schädling stärkeren Kalibers, weil hinter den Krankheiten, die verantwortlich für Millionen von Opfern sind. Arteriosklerose, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes ...
Synthetisches Vitamin erhöht das Risiko von Herzerkrankungen, Diabetes zumindest in pacients. Studie von US-Experten auf Beobachtungen von 1923 Diabetiker, von denen mehr als 15 Jahren 281 Menschen an einem Herzinfarkt gestorben basiert. Dann werden die Forscher aus den Statistiken von anderen bekannten Risikofaktoren für Kreislauferkrankungen ausgeschlossen, erfahrene ein Schock.
Es wird allgemein angenommen, dass in der Atherogenese spielt eine wesentliche Rolle von oxidativem Stress. Substanzen mit antioxidativer Wirkung ist daher die Entwicklung von Atherosklerose und verhindern das Auftreten von kardialen Ereignissen, insbesondere wenn sie in der frühen Phase der atherosklerotischen Prozesses verwendet wurden. Aber die Ergebnisse der klinischen Studien sind nicht klar, vielleicht weil die Patienten in Studien aufgenommen wurden eine Vielzahl von fortgeschrittenen atherosklerotischen Veränderungen oder weil die Dosen von Vitamin C waren nicht optimal.
Eine aktuelle Studie bestätigt, was viele Ärzte wie Dr. Wright für eine lange Zeit geglaubt: hoch dosiertes Vitamin C deutlich reduzieren kann das Risiko einer Herzerkrankung.
Die Einnahme von Vitamin C reduziert das Risiko eines frühen re-entry Vorhofflimmern bei Patienten nach Kardioversion. Kardioversion ist eine Behandlungsmethode für das Deaktivieren einer Arrhythmie. Durchgeführt mit einem speziellen Gerät-Defibrillator, die den Körper auf elektrische Entladung rund 200J mit zwei Elektroden angebracht, um die Brust übertragen werden können.
Ascorbinsäure, besser bekannt als Vitamin C bekannt, verbessert vegetative Nervensystem Antwort während der Übung in einem Herzinfarkt-Patienten. Nervensystem steuert die Herzfrequenz und andere unwillkürliche Körperfunktionen Antworten. Dies wurde in der professionellen medizinischen Fachzeitschrift International Journal of Cardiology veröffentlicht.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die Haupttodesursache der tschechischen Bevölkerung. Die Ursachen dieser Krankheit sind auf mehrere Faktoren, darunter vor allem eine schlechte Lebensführung damit verbundenen ungesunde Ernährung, Rauchen und Übergewicht. Wir sollten die Nahrung Energiezufuhr zu reduzieren, weniger Fett ...
Aktuelle Forschungsergebnisse in der Fachzeitschrift Circulation * zeigt, dass die Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure kann die Zahl der Todesfälle durch Herzinfarkt und Schlaganfall durch 3-4 Prozent pro Jahr zu reduzieren. Die Forscher analysierten Tod durch Herzinfarkt und Schlaganfall bei Menschen älter als 40 Jahre. Die Forschung betraf den Zeitraum vor der Einführung der obligatorische Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure in den USA und Kanada (1990 -1997) als auch Jahre nach ihrer Einführung (1998-2002).
Die Einnahme von Folsäure und Vitamin B6 kann dazu führen, dass die Verhinderung des Einbaus von Fett in die Gefäßwand in den Fächern, mit einem höheren Risiko von Gefäßerkrankungen. Schlussfolgerungen basierend auf Studien bei Patienten mit Herzerkrankungen die Arterien und ein hohes Maß an Aminosäure Homocystein. Obwohl es sehr früh zu sprechen ...