Herzinfarkt
Künstliche Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure kann die Zahl der Todesfälle durch Herzinfarkt und Schlaganfall durch drei vor vier Prozent pro Jahr zu reduzieren. Die Forscher analysierten Tod durch Herzinfarkt und Schlaganfall bei Menschen älter als 40 Jahre verursacht. Die Forschung betraf den Zeitraum vor der Einführung des obligatorischen künstlichen Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure - Anreicherung in den USA und Kanada, nämlich den Zeitraum 1990 bis 1997 und Jahre nach ihrer Einführung - von 1988 bis 2002.
Übermäßige Dosen von Vitamin E, das als die häufigste Antiaging Nahrungsergänzung ordiniert ist, kann gefährlich gesundheitlichen Folgen. Hauptsächlich Menschen mit Diabetes und Gefäßerkrankungen sind in Gefahr, weil Vitamin Behandlung kann zum plötzlichen Herzinfarkt oder Krebs führen. Dies wurde durch die Forschung von der kanadischen Universität Personal des kanadischen Klinik durchgeführt gefunden.
Synthetisches Vitamin erhöht das Risiko von Herzerkrankungen, Diabetes zumindest in pacients. Studie von US-Experten auf Beobachtungen von 1923 Diabetiker, von denen mehr als 15 Jahren 281 Menschen an einem Herzinfarkt gestorben basiert. Dann werden die Forscher aus den Statistiken von anderen bekannten Risikofaktoren für Kreislauferkrankungen ausgeschlossen, erfahrene ein Schock.
Ascorbinsäure, besser bekannt als Vitamin C bekannt, verbessert vegetative Nervensystem Antwort während der Übung in einem Herzinfarkt-Patienten. Nervensystem steuert die Herzfrequenz und andere unwillkürliche Körperfunktionen Antworten. Dies wurde in der professionellen medizinischen Fachzeitschrift International Journal of Cardiology veröffentlicht.
Aktuelle Forschungsergebnisse in der Fachzeitschrift Circulation * zeigt, dass die Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure kann die Zahl der Todesfälle durch Herzinfarkt und Schlaganfall durch 3-4 Prozent pro Jahr zu reduzieren. Die Forscher analysierten Tod durch Herzinfarkt und Schlaganfall bei Menschen älter als 40 Jahre. Die Forschung betraf den Zeitraum vor der Einführung der obligatorische Anreicherung von Lebensmitteln mit Folsäure in den USA und Kanada (1990 -1997) als auch Jahre nach ihrer Einführung (1998-2002).
Einnahme von Folsäure (Folat) und Vitamin B6 ist oft mit einem geringeren Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen assoziiert sind Ergebnisse der Studie nicht konsistent. Die Studie wurde in Mailand (Italien) im Jahr 1995 durchgeführt - 1999. Die Information wurde durch Fragebögen erfasst.
Der Konsum eine große Menge an Vitamin E kann das Risiko von Herzinfarkt für viele Menschen zu erhöhen, statt dessen Reduktion. Nach Angaben der US-Studie, in der aktuellen Ausgabe der Ausbildung Journal der American Medical Association veröffentlicht wurde, besteht die Gefahr von Patienten mit Diabetes oder solche mit Verengung Arterien. Vitamin E ist jugendlich, während gelobt als ein Mittel eine präventive Wirkung gegen Herzkrankheiten und Krebs.
Es gibt eine Reihe von Berichten über die wohltuende Wirkung des Antioxidans Vitamin E als Mittel zur Verhinderung von Herz-Kreislauf-Krankheiten und der Entwicklung von Atherosklerose. Einer von Beobachtungsstudien dem Schluss, dass Menschen, die mehr als 100 IU Vitamin E täglich für mehr als zwei Jahren verbrauchen, weniger häufig Herzinfarkte und die Entwicklung der Atherosklerose bei koronarer Herzkrankheit ist verlangsamt. Eine solche Ansicht ist weit verbreitet.