Kolon und Rektum
Lack (Mangel) von Vitamin A in den entwickelten Ländern ist sehr selten. Insbesondere führt zu Sehstörungen - insbesondere Nachtsicht. Vitamin A wird in den Darm, wie andere fettlösliche Vitamine absorbiert.
In der Vergangenheit wurde angenommen, dass Vitamin D könnte eine Rolle bei Vorbeugung von Dickdarmkrebs spielen. Diese Annahme wurde auch in einer aktuellen Studie an der Harvard Medical Faculty American University in Boston durchgeführt bestätigt. Ärzte festgestellt, dass Patienten mit einem höheren Vitamin D in ihrem Blut, ein geringeres Risiko für den Tod von Darmkrebs verdoppelt im Vergleich zu denen, die geringe Konzentrationen an diesem Vitamin haben.
Analyse früherer Studien haben gezeigt, dass Vitamin D in größeren Mengen das Krebsrisiko von Kolon und Rektum zu reduzieren. Der Mechanismus und die optimale Dosis noch nicht bekannt sind. Bei der Untersuchung der Rolle von Vitamin D an Krebs des Dickdarms und des Mastdarms waren verschiedene Studien mit diesem Problem findet analysiert.
Laut einer neuen Studie in der Zeitschrift Interne Journal of Cancer veröffentlichten Vitamin B kann einen erheblichen Beitrag zur Verminderung des Risikos von Krebserkrankungen von Kolon und Rektum (der so genannte Dickdarmkrebs). Diese schützende Wirkung einer Reihe von B-Vitamine und zwar Folsäure. Dieser Vorgang wird auch ...
Mehrere Studien haben nachgewiesen, dass Folsäure auch schützen Menschen vor Darmkrebs, Brust-und Lungenkrebs. Folsäure, auch bekannt als Vitamin B9 bekannt, nach Ansicht der Wissenschaftler, können wir gegen verschiedene Krebsarten schützen. Eine Studie von 89.000 Frauen in den Vereinigten Staaten brachte die Erkenntnis, dass ein Minimum 15-Tage-Jahresumsatz von mehr als 400 Mikrogramm dieser Substanz das Risiko von Dickdarmkrebs um 75 Prozent reduziert.
Laut einer Studie in der Fachzeitschrift Cancer Epidemiology veröffentlicht wurde, können Biomarker und Prävention Zusatz von Calcium und Vitamin D an gesunde Zellen des Dickdarms und des Mastdarms zu fördern. Es wurde festgestellt, dass die Kombination von Mineralien und Vitaminen die Gesundheit der Zellen in den Dickdarm und Mastdarm zu normalisieren. Forscher von der Emory University, University of Minnesota, National Cancer Institute und die National Institutes of Health ein Pilot, randomisierte, doppel-blinde, Placebo-kontrollierten klinischen Studie, die von 92 Männern und Frauen mit einer Geschichte von gutartigen Tumoren der besucht wurde Kolon und Rektum.