Vitamin A
Vitamin B
Vitamin B1
Vitamin B2
Vitamin B3
Vitamin B5
Vitamin B6
Vitamin B7
Vitamin B9
Vitamin B12
Vitamin C
Vitamin D
Vitamin E
Vitamin K
Akne
Allergie
Arthrose
Asthma
Atherosklerose
Zellulitis
Influenza
Diabetes
Depression
Ekzem
Herzinfarkt
Migräne
Hieb
Kalt
Osteoporose
Psoriasis
Krebs
Multiple Sklerose
Skorbut
Tuberkulose
Müdigkeit
Bluthochdruck
Epilepsie
ist eine chronische neurologische Erkrankung durch Rücksendung unerwarteten / plötzlichen Episoden gekennzeichnet. Der Name dieser Krankheit kommt aus dem Griechischen Epilepsie - eine Krampf. [Sandoz.sk]
In der Datenbank: 700 links

Vitamin E
Zu hohe Dosen von Vitamin E kann lebensgefährlich sein nach Ansicht der Wissenschaftler. Dies ergibt sich aus den veröffentlichten Studien. Die tödliche Gefahr beginnt in dem Augenblick steigen, wenn der gewöhnliche Mensch schluckt eine Pille von Vitamin E.
Der Konsum eine große Menge an Vitamin E kann das Risiko von Herzinfarkt für viele Menschen zu erhöhen, statt dessen Reduktion. Nach Angaben der US-Studie, in der aktuellen Ausgabe der Ausbildung Journal der American Medical Association veröffentlicht wurde, besteht die Gefahr von Patienten mit Diabetes oder solche mit Verengung Arterien. Vitamin E ist jugendlich, während gelobt als ein Mittel eine präventive Wirkung gegen Herzkrankheiten und Krebs.
Es gibt keinen Zweifel. Ein Mangel an Vitamin E reduziert die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen. Vitamin E wurde noch als ein Faktor in der weiblichen Fruchtbarkeit bei Ratten bereits 1922, zwei Jahre später entdeckt wurde und seine Funktion bei männlichen Ratten entdeckt.
Vitamin E verhindert die Oxidation von Lipiden in Gehirn und Liquor. Vitamin E ist ein neues und effizientes Mittel zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Obwohl das menschliche Gehirn repräsentiert weniger als 2% des Körpergewichts, verbraucht mehr als 1 / 4 aller Körper Sauerstoff.
Vitamin E kann erheblich lindern die Schmerzen der Menstruation und Blutungen Intensität. Wissenschaftler aus Tarbait Modarres Universität im Iran behaupten, dass ihre Erkenntnisse könnten insbesondere für junge Mädchen zu helfen. Die Probleme begleitenden Menstruation häufigsten skipiing Schule führen.
40-50 Jahre der Forschung im vergangenen Jahrhundert haben die Wirkung von Vitamin E auf eine geringere Verwendung návalov 30 mg bis 75 mg gezeigt. Darüber hinaus gibt es Hinweise, dass Vitamin E kann dazu beitragen, die Atrophie der Scheide in den Übergang und verringern die Anfälligkeit für Infektionen Scheide. Ferner wird bestätigt, dass eine Supplementierung von 268 mg bis 402 mg täglich kann lindern oder sogar beseitigen die Schmerzen und Ausstülpung, Brust-und Hormonstörungen mit dieser Krankheit assoziiert.
Werdende Mütter sollten sicher sein, dass sie ausreichende Mengen an Vitamin E. Bei Frauen mit niedrigem Einkommen des Vitamins in Lebensmitteln konsumieren Risiko, dass ihr Kind Asthma haben. Sie argumentieren, dass britische Wissenschaftler, die die Kinder von Müttern mit Vitamin E-Mangel Asthma fünf Mal häufiger als solche mit ausreichender Zufuhr gefunden haben.
Es gibt eine Reihe von Berichten über die wohltuende Wirkung des Antioxidans Vitamin E als Mittel zur Verhinderung von Herz-Kreislauf-Krankheiten und der Entwicklung von Atherosklerose. Einer von Beobachtungsstudien dem Schluss, dass Menschen, die mehr als 100 IU Vitamin E täglich für mehr als zwei Jahren verbrauchen, weniger häufig Herzinfarkte und die Entwicklung der Atherosklerose bei koronarer Herzkrankheit ist verlangsamt. Eine solche Ansicht ist weit verbreitet.
Sie haben bereits über sie kommen. Kleine rote oder orange Kapseln, die man normalerweise in einer Apotheke kaufen kann für ein paar Euro. Es ist ein reines Vitamin E.
Warnung
Die Informationen auf dieser Website nur für Bildungszwecke vorgesehen ist. Es ist nicht beabsichtigt noch stillschweigend um einen Ersatz für professionelle medizinische Beratung.