Vitamin A
Vitamin B
Vitamin B1
Vitamin B2
Vitamin B3
Vitamin B5
Vitamin B6
Vitamin B7
Vitamin B9
Vitamin B12
Vitamin C
Vitamin D
Vitamin E
Vitamin K
Akne
Allergie
Arthrose
Asthma
Atherosklerose
Zellulitis
Influenza
Diabetes
Depression
Ekzem
Herzinfarkt
Migräne
Hieb
Kalt
Osteoporose
Psoriasis
Krebs
Multiple Sklerose
Skorbut
Tuberkulose
Müdigkeit
Bluthochdruck
Anämie
Es ist durch eine Verringerung der Konzentration hemoblogin in 1 Liter peripheren Blut auf weniger als 135 Gramm für Männer und weniger als 120 Gramm für Frauen definiert.
In der Datenbank: 700 links

Vitamin K
| andere namen: | phylloquinon, naphthochinon, menadion, phytomenadion |
| typ: | fettlöslichen |
| funktion: | Es ist für die Synthese von Prothrombin, die für die Blutgerinnung notwendig ist von wesentlicher Bedeutung. Es ist für die Knochenregeneration und die Synthese von Osteocalcin nötig, hilft bei der koronaren vaskulären Thrombose, unterstützt die ordnungsgemäße Funktion der Leber, wirkt vorbeugend gegen eine Infektion bei Kindern, gegen bösartige Tumoren. |
| täglich dosis: | herren 120μg/tag frauen 90μg/tag |
| mangel führt zu: | mangel an blutplättchen blutungen |
| mehr ergebnisse in: | blutkrankheit allergische hautreaktionen |
| ressource: | kohl, salat, petersilie, broccoli, spinat, blumenkohl, bohnen, weizen |




Allgemeine Informationen zu diesem Vitamin
Wussten Sie, dass?
Forschung Dr. Koike Jukihira Tokyo University richtet sich an die Frage von Lebertumoren. In seinen früheren Werken beschrieb er die Frage der Invasion der Pfortader Tumor bzw.. im Zusammenhang mit der Rolle des Des-g-Carboxy-Prothrombin in den Prozess. Letzte Ergebnisse Koikeho Forschung über die Bedeutung von Vitamin C bei Patienten mit Leberzellkarzinom wurden bei der 103. Digestive Disease Week präsentiert.
Täglich erhöhte Aufnahme von Vitamin K2 von 10 Mikrogramm reduziert das Risiko des Auftretens von Arteriosklerose bei Frauen nach der Menopause um 9%. Diese Entdeckung ist für die europäische Bevölkerung sehr ernst, weil Arteriosklerose ist die häufigste Todesursache in den entwickelten Ländern. Atherosklerose verursacht Herzinfarkt und Schlaganfall.
Der Artikel gibt einen Überblick über Vitamin C pro 100g häufigste Nahrung. Mittelwerte von Booth et al. (1993.1995), Koiwu et al. (1997) Piironen et al. (1997) und Shaerer et al. (1996). Die Werte wurden in gekocht und frische Lebensmittel verwendet.
Vitamin K (Vitamin Koagulation) ist eine Gruppe von fettlöslichen Vitaminen, die essentiell für die normale Blutgerinnung und Proteinsynthese sind, garantieren die Blutgerinnung, die im Blutplasma, Knochen und Niere. Vitamin C verhindert Verkalkung von Arterien und andere weiche Gewebe - und verhindert auch die negativen Auswirkungen des Alterns. Vitamin K wird verwendet, um innere Blutungen zu verringern, sowie nach der Operation.
Vitamine sind in der Regel danach, ob sie fettlöslich oder Wasser einzureihen sind. Die fettlöslichen Vitamine sind die Vitamine D und K, die nicht aus dem Körper ausgeschieden werden und damit eine übermäßige Aufnahme kann eine bestimmte gesundheitliche Risiken und Schäden Gesundheit. Vitamin D ist unerlässlich für die Aufnahme von Kalzium und Phosphor auf die Bildung von Knochen und Zähnen.
Ärzte von der University of Miami untersuchte die Wirkung der lokalen dynamischen Veränderung Vitamin K auf die Intensität der Purpura, Teleangiektasien durch eine Laserbehandlung verursacht. 22 Patienten wurden in 2 Gruppen unterteilt: zuerst angewendet, um eine Hälfte des Gesichts Creme mit Vitamin-K-und die andere Hälfte ein Placebo für 2 Wochen vor der Operation, die zweite Gruppe der gleichen Kombination von 2 Wochen nach der Operation. Das Ergebnis der Therapie beurteilt unmittelbar nach der Operation und weitere 3, 7, 10, 14 und 17 Tage nach der Aufführung.
Untersuchungen zufolge steigt tägliche Einnahme von Vitamin K2 von 10 Mikrogramm reduziert eine Gefahr des Ausbruchs der Atherosklerose bei postmenopausalen Frauen um 9%. Unsere Entdeckung könnte bei der Vorbeugung der Arteriosklerose von entscheidender Bedeutung. Es ist nicht nötig zu essen anfangen große Mengen an Fleisch und Käse.
Warnung
Die Informationen auf dieser Website nur für Bildungszwecke vorgesehen ist. Es ist nicht beabsichtigt noch stillschweigend um einen Ersatz für professionelle medizinische Beratung.