Vitamine in Form von Pillen
Im besonderen können, Menschen im Alter nicht verpflichten, Multi-Vitamine und Zubereitungen, die Spurenelemente. Sie glauben, dass ihre regelmäßige Verzehr ist zuverlässig gegen Angriffe schützen verschiedenen Krankheiten. Schwerer Schlag für ihren Glauben, jetzt gepflanzt Wissenschaftler aus Sheffield Royal Hallamshire Hospital.
US-Forscher fanden heraus, dass die Verwendung von übermäßigen Mengen von Multivitaminen das Risiko von Prostatakrebs erhöhen kann. Laut einer Studie über 300 000 Menschen geführt werden droht, wenn sie einnehmen Multivitamine mehr als sieben Mal pro Woche. Die Forschung hat gezeigt, dass das Risiko von Prostatakrebs ist ...
Neue Forschung zeigt die versteckten Gefahr von Pillen, die die meisten Menschen als völlig harmlos. Wurde deutlich, dass einige Vitamintabletten beliebt, nicht nur nicht das Leben verlängern, doch auch sie können auch zu verkürzen. Nach Prüfung der Ergebnisse der siebenundsechzig früheren Studien von Wissenschaftlern an der Universität von Kopenhagen, der zu dem Schluss gelangt ...
In den letzten Wochen sind weit veröffentlichte Schlussfolgerungen der Studie Forscher an der Universität Kopenhagen über die gefährlichen Auswirkungen von Antioxidantien auf die menschliche Gesundheit. Diese Schlussfolgerungen, jedoch wirft viele Fragen auf, denn die beobachteten Anzahl von Personen, Antioxidantien ausgesetzt waren 166krát Überschreiten der empfohlenen Tagesdosis!
Essen Sie täglich Tabletten mit Vitaminen A, E oder Beta-Carotin? In diesem Fall erhöht das Risiko eines vorzeitigen Todes von vier bis 16 Prozent, warnen Wissenschaftler der Universitätsklinik Kopenhagen. Bei Einnahme von Vitaminen erhöht das Risiko von Tod, sagt die neuere Forschung. "Unsere Ergebnisse widersprechen aktuellen Beobachtungen, nach ...
Der Griff nach Nahrungsergänzungsmitteln, die Hilfe von Vitaminen, Auszüge aus Heilkräutern und Mineralien Frühlingsgefühle zu verhindern? Meistens jedoch wird nur teuer bezahlen, um das Gefühl, dass Sie etwas für Ihre Gesundheit tun zu erhalten. Im schlimmsten Fall, die psychische Gesundheit Komplikationen. Übermäßige Nahrungsergänzungsmittel können zur vorzeitigen Tod.
Anzeigen für verschiedene Vitaminpräparate weiter angreifen uns mit Kopf und aus der Sicherung. Auf der einen Seite ist es gut, denn Vitamine für die Gesundheit und die mangelnde verursacht verschiedene Probleme und Krankheiten von wesentlicher Bedeutung sind. Aber ... Auf der anderen Seite sollte, erliegen wir nicht die Vorstellung, dass ohne die verschiedenen Vitamin-Produkte ...
Es sieht so einfach. Warum streben nach einem gesunden Lebensstil alles was Sie brauchen, um Vitamine zu kaufen ein Mann alles was er braucht zu liefern, und auch zu einem Zeitpunkt. Aber niemand weiß, wie viele und welche Vitamine tatsächlich essen. Selten ist ihr Mangel an Wirkung so deutlich wie im Fall von gerissenen Ecken von Menschen, die Mangel an Vitamin B2 sind.